App um Smartphone als DSLR Bildschirm zu benutzen?

2 Antworten

Moin GGEnderson,

neben der offiziellen App von Nikon kann ich dir qDslrDashboard empfehlen.

Die App ist mit aktuell 9,47€ nicht ganz günstig, aber die Anschaffung lohnt sich, weil du eben nicht nur einen Live-View-Bildbetrachter hast, sondern die Kamera bei Bedarf komplett fernsteuern kannst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=info.qdd&hl=de

LG

Andy von notebooksbilliger.de

eine app gibt es nur von Nikon falls deine Kamera WI-Fi hat und wenn du sonst eine Übertragung willst musst du dir adapter kaufen die kosten aber mehr