Handy?

1 Antwort

Nein, denn dann nutzt Du ihn nie. Damit kannst Du dann einfach weniger Speicher für Bilder etc... zur Verfügung.

Und die Idee ist auch nicht so revolutionär. Bei Windows heißt das Auslagerungsdatei und eigentlich möchte man sie nie nutzen, denn das bremst Anwendungen stark aus. Denn RAM ist einfach deutlich schneller sowohl was Latenz als auch Datenrate angeht.

Marko1245
Beitragsersteller

Beeinflusst es mein Batterie Leben?

flauski  13.05.2022, 12:33
@Marko1245

Was nicht genutzt wird, verbraucht auch nichts. Also das kostet Dich einmal kurz bisl was beim Erstellen und danach macht es keinen Unterschied.