Welches Handy sollte ich mir holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem Galaxy A52s zufrieden warst (ich nutze auch dieses Handy), dann rate ich dir am ehesten noch etwas zu sparen und das Galaxy A55 zu kaufen. Falls du nicht so lange warten willst oder kannst, dann ist das Poco X6 Pro eine sehr gute Wahl. Ob du letztlich damit zufrieden bist was Bedienung, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit usw. angeht musst du dann sehen, das ist quasi ein Restrisiko was bleibt. Samsung Handys sind füg ihre Zuverlässigkeit bekannt und nicht umsonst die Nr. 1 im Android- Handybereich.

MaryTheRebel
Fragesteller

ich war mit dem a52s nicht wirklich zufrieden es hängt sich andauernd auf obwohl es eigentlich noch nicht sehr alt ist... deswegen wollte ich mal n andere marke vllt ausprobieren:)

muckel3302  18.05.2024, 19:33
@MaryTheRebel

Achso, das ist natürlich verständlich. Bei mir läuft es seit dem Kauf vor 2 Jahren und 3 Monaten immernoch so wie zu Anfang, Aufhänger gabs noch nie. Aber ich verstehe deine Entscheidung.

Das Poco x6 oder Poco x6 pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich würde mir das A52s nochmal holen. Wenn man keinen überteuerten Firlefanz braucht, ist und bleibt das ein gutes und solides Gerät.

MaryTheRebel
Fragesteller

ich habe jetzt nicht soo gute erfahrungen mit den handy gemacht andauernd ist der bildschirm eingefroren und das es immernoch 350€ kostet ist es mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wert

SturdyTec  17.05.2024, 21:06
Ich würde mir das A52s nochmal holen

Wie kommst du darauf?

Das gerät ist ziemlich alt und ist keine gute Wahl mehr für ein neukauf

SuperKuhnibert4  17.05.2024, 21:19
@SturdyTec

Wenn man es zum günstigen Preis bekommt, würde für mich nichts dagegen sprechen. Es tut das, wofür es gemacht ist. Ohne Luxus und Schnickschnack.

Wie gesagt, für mich ist es OK. Ich könnte mir problemlos ein wesentlich teureres Gerät kaufen, aber ich brauche es ganz einfach nicht. Ich muss kein Handy für 1000 EUR + haben. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber der Preisunterschied zwischen einem Samsung A-Modell und einem S-Modell lohnt sich für mich nicht.