Handgepäck in Flughafen von Genf über München nach Stuttgart verloren , und nicht angekommen? Was nun?
Meine Tante lebt in den USA. Sie hat mich am 17.08.23 besucht und mit dem Flugzeug angekommen. Sie ist zuerst mit dem Swissair Air Dolomiti von Genf nach München EN 8071 und anschließend mit dem Lufthansa LH 2148 von München nach Stuttgart geflogen. Ihr Handgepäck wurde mít Code EN XXX XXX XXX aufgenommen und registriert . meine Tante ist am 17.08.23 in Flughafen Stuttgart um 16:10 Uhr angekommen und .. ohne Handgepäck. Es ist nicht da und wurde als vermisst angemeldet. ..und jetzt ist es nach 2 Wochen auch keine Rückmeldung angekommen obwohl Adresse und Telefonnummer in den USA von meiner Tante dem Flugbehörde bekannt war . Was kann meine Tante aus Cali oder ich in Stuttgart noch tun ? Wer kennt sich da aus und wurde uns bitte mit weiteren wertvollen Informationen und Ratschläge weiter helfen. Herzlichsten Dank und ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus California!
Das Handgepäck hat man doch bei sich? Oder hat sie es abgegeben?
Sie hat 2 . 1 hatte sie bei sich, das andere hat sie aufgegeben.
War es jetzt Handgepäck oder wurde es aufgegeben?
1 hat sie bei sich, das andere hat sie aufgegeben und hat dafür einen Schein als aufgegeben erhalten !
2 Antworten
Der Kontakt mit der LH Gepäckermittlung ist das einzig sinnvolle hier. Alles andere ist überflüssig. Kannst nur abwarten.
Wieso wird Handgepäck mit Code aufgenommen?
Aber auch egal. Mehr als melden und hoffen kannst Du nicht, wenn aufgegebenes Gepäck abhanden kommt.