Handelst du im Einklang mit deinen eigenen Werten und Prinzipien, oder lässt du dich von äußeren Umständen beeinflussen?

3 Antworten

Ich agiere stets im Einklang mit meinen eigenen Werten und Prinzipien, da sie Teil meiner individuellen, eigenständigen und einzigartigen Identität sind, bei der ich das Recht und die Pflicht habe, sie stets selbst aufzubauen, zu verwalten, weiterzuentwickeln und die Verantwortung dafür zu tragen. Äußere Einflüsse betreffen zumindest den Kern meiner eigenen Persönlichkeit keinesfalls, wobei dies denke ich eher selten auftritt, da solche Personen in der Kondition, dass auch ihr Kern zu beeinflussen ist, häufig an Depressionen leiden, insofern sie dabei häufig auf weltlichen Dingen angewiesen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag damit

Meine Werte und Prinzipien sind nicht beeinflussbar. Nenn mich ruhig " saurer Bock" , aber ich will mich auch noch am nächsten Morgen ohne schlechtes Gewissen im Spiegel sehen können.

Ne ich handel mit meine eigenen Werte.. ich