Hamster "Schockstarre"?

2 Antworten

wenn hamster irgendwas ungewöhnliches mitbekommen machen die das schonmal, also kann normal sein

Evameerishamsti
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort:) ich werde es weiter beobachten.

Das hat Cappuccino auch immer gemacht :D ich kann es mir so erklären, dass sie vielleicht eine Art Feind gesehen haben (auch wenn da keiner ist) oder einen Fremden Geruch wahrgenommen haben. Vielleicht können Sie sich so mehr auf ihre Umgebung konzentrieren und sind dann aufmerksamer. Oder sie bleiben stehen weil sie vielleicht einen Vogel gesehen haben und wenn sie sich nicht bewegen sieht er sie nicht. Sind alles nur Vermutungen aber diese Starte ist ungefährlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evameerishamsti
Beitragsersteller

Okay dankeschön ich werde es einfach weiter beobachten.