Hamster Auslauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, toller Auslauf!

Je nach dem, wie lange der Hamster immer im Auslauf ist, würde ich evtl. noch Teile von seinem normalen Futter nicht im Gehege geben, sondern im Auslauf, damit er länger beschäftigt ist.

Aber ansonsten gibt's da aus meiner Sicht nichts mehr zu verbessern. Alle Kriterien sind erfüllt und dazu noch die vielen Substrate. Einfach perfekt!

(Dass du ihn nicht einfach nimmst und da reinsetzt, so wie es dir gefällt, sondern dich nach ihm richtest, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, da ich sehe, dass du dich gut informiert hast.)

Schöner Auslauf, wie tief sind denn die Buddelbereiche?

An sich sehe ich nichts was man ändern müsste, was ich aber machen würde, wäre noch etwas Heu in die Verstecke zu geben, wenn nicht schon vorhanden, sonst sind die halt etwas "nackt"

Frostilein10
Beitragsersteller
wie tief sind denn die Buddelbereiche

Die vier größten Buddelbereiche sind zwischen 8-10 cm tief. Die zwei kleineren sind nur ca. 5-6 cm tief und die beiden anderen dienen nur als Abwechslung für den Untergrund