Haltet ihr dieses Mädchen für Psychopath?

5 Antworten

Nur das sagt nichts aus.

In gewisser Weise nutzen alle Kinder ihre Eltern aus. Was verstehst du also darunter? Das sie ihre Eltern nicht mag / liebt und dennoch von ihnen profitiert? Kommt vor. Als Teeni kann man ja schlecht alleine leben.

Selbstgespräche führen viele. Und grade Teenis haben sehr viel Fantasie oder wollen einfach Aufmerksamkeit. Natürlich gibt es das auch als Krankheit, aber das hat eigentlich nichts damit zu tun ob man ein Psychopath ist.

Was meinst du mit sexueller Belästigung? Das kann heißen das es einen richtigen Übergriff gab, aber ebenso das man die Klotür aufgerissen hat oder ihr nen Schmatzer aufgedrückt hat.

Ggf hat das Kind eine Therapie nötig, vermutlich will es nur Aufmerksamkeit. Ich erkenne keine Anzeichen eines Psychopathen.

Das kann man so definitiv nicht sagen.

Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass bei ihr etwas nicht ganz richtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich und niemand anderes hier beantworten.

Es scheint etwas nicht mit ihr zu stimmen, doch was es ist, kann dir hier niemand sagen.

Einzig und allein, ein Psychologe kann nach einer ausgiebigen und umfassenden Untersuchung, feststellen was mit ihr genau nicht stimmt.

Darf ich sie kennenlernen

nein spaß

kann sein aber ich will so eine Mädchen unbedingt kennenlernen

gibt es sie echt???

Nein. Ist sie nicht. Sie ist geistig und psychisch normal. Mir tut es leid, was sie durchmacht, wenn sie wirklich existieren sollte........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung