Halskrause entfernen?

2 Antworten

Hallo, die Halskrause ist für die Katze sehr unangenehm. Trotzdem sollte man nicht zu früh das Teil abnehmen, da die Katzen oft stundenlang die Wunde ablecken. Viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:Hobby

AHabub 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 18:44

Sins ja 2 Wochen um und der Tierarzt meine Montag die Wunde sieht gut aus und ich könnte es schon am Mittwoch entfernen, dann zieht er sich die fäden selbst.

Hallo.Bitte nicht abnehmen wenn der Tierarzt nicht da ist. Damit wüde ich noch ein paar Tage warten.

Gute Besserung für deine Katze 🐱

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

AHabub 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 17:40

Er sagt ja selbst ich kann die ja abnehmen und er kann sich die fäden vonn alleine ziehen die wunde sieht sehr gut aus.(War vorgestern zur kontrolle da)

Skyangelforever  07.08.2024, 17:41
@AHabub

Uppss ..überlesen... dann mach mal ab.Ich würde das nicht tun ,wenn ich weiß mein TA ist nicht da.

AHabub 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 17:42
@Skyangelforever

Aber weiß nicht ob ich die krause wieder alleine aufbekommen würde, ist das schwer?

Skyangelforever  07.08.2024, 17:44
@AHabub

Ja sehr schwer..Deine Katze ist froh wenn das Ding ab ist ,und dann willst du die wieder drumtun..Ich würde da als Katze 😻 sauer werden. 😎

Beccs2590  08.08.2024, 00:38
@AHabub

Wäre etwas Übung so ohne Katze versuchen dann wäre es easy. Würd abmachen und vor Arbeit morgen sehen wie er sich mit Wunde verhält. Dann wäre TA auch erreichbar sobald du wach bist