Katze alleine lassen?

3 Antworten

Unsere Katze hat aller versucht um Trichter, Body und Pflaster wegzubekommen. Sie hat überhaupt nicht locker gelassen und ich würde Katzen zur Sicherheit daher nicht unbeobachtet lassen.

Wenn sie einmal anfängt an dem Pflaster zu schlecken und es entfernt, kann sie schnelle Fäden ziehen und dann wird es gefährlich.

Ich würde das nicht machen, die Wunde ist dafür noch viel zu frisch. Aber zum Glück steht das Wochenende bevor, da hast Du noch etwas Zeit, um Dich für eine Betreuung Deiner Katze während Deiner Abwesenheit zu kümmern.

Mein Kater hatte nach der Kastration weder Krause noch Body, nicht Mal ein Pflaster 🙈 er hat es komplett in Ruhe gelassen nur außen herum geputzt. Bei einer anderen OP müsste er eine Krause tragen, da habe ich ihn nicht allein gelassen weil ich sorge hatte dass er irgendwo stecken bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren