Halsband tragen ja oder nein?

7 Antworten

Es gibt kein Verbot dagegen.

Je nachdem, wo du es trägst, wirst du verschiedene Reaktionen auslösen - oder gar keine (mir wäre es zb vollkommen egal, wenn meine Mitarbeiterinnen damit auftauchen würden).

Ja, ich würde es tragen. Aber es ist definitiv provokant und das wird auch die"gewünschten" Reaktionen auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Alinaaaaa156
Beitragsersteller

Inwiefern provokant?

Ich habe ein ähnliches, welches ich aber nur in meiner Rolle als Sklave zuhause oder bei BDSM-Treffen, Fetisch-Partys und ähnlichem trage. Zum Einkaufen oder im Job und allgemeinen Freizeitaktivitäten würde ich es nicht tragen, da müsste es schon sehr spezielle Anlässe dafür geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du gerne so etwas tragen möchtest … bitte.
solltest Du vielleicht aber nicht überall tragen.