Halsband für Männer?
Findet ihr dass Männer solche Halsbänder wie auf dem Foto tragen können?

12 Antworten
Ehrlich gesagt sollte man über andere nicht urteilen, jeder Mensch sollte alles tragen dürfen was ihm/ihr/etc gefällt. Ich denke wenn andere sich zurückhalten würden mit ihren urteilen würden die menschen sich auch mehr trauen, dass würde sie glücklicher machen und dass würde zu einer positiven Veränderung der Gesellschaft führen.
Kurz, ja warum auch nicht?
Ich bin selbst körperlich noch männlich habe aber mein ganzes Leben lang immer wieder kleidung getragen die für Frauen hergestellt wurden. Vor kurzem habe ich mich als transfrau geoutet, jetzt habe ich Angst davor was passiert wenn die AFD an die Macht kommt. Dennoch haben alle Menschen das Recht alles anzuziehen was ihnen gefällt.
Ich trage auch Gerne Halsbänder, und auch anderen Schmuck wie armreifen, Ringe, fuskettchen ... Ja nach Stimmung und Laune. Damit kann man sich gut definieren und zeigen wer man wirklich ist. Außerdem gefällt mir das tragegefühl.
Hoffe die Antwort nützt dir was.
Die Halsbänder sehen schon bei Frauen nicht so richtig toll aus, bei Männern erst recht nicht. Aber wer sich damit schön findet, soll es tragen.
Natürlich können sie das - warum denn nicht? Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Seltsamerweise sind wir immer schnell dabei, anderen etwas mies zu machen, weil es uns selbst nicht gefällt, finden es aber umgekehrt überhaupt nicht gut, wenn andere das bei uns genauso machen.
Sie könnten es zwar tragen, aber es sieht absolut nicht gut aus.
Ich m24 trage gerne Choker. Eher schlichte Bänder aber sind ja trotzdem welche. Du könntest auch mal nach Surfer Halsketten gucken. Die sind auch eng am Hals und da gibt es auch ganz coole.