Als boy Halsband?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen ok. Trage was dir gefällt.

Könntest du darauf angesprochen werden? - ja.

Wenn du es nicht trägst, könntest du dann auf etwas anderes angesprochen werden? - ja.

Wenn du also so oder so wegen irgend etwas angesprochen werden kannst, dann trage wenigstens das, was dir gefällt. Wichtig dabei ist, dass du es als etwas ganz normales trägst. Du kannst dich daran gewöhnen, indem du es z.B. beim Schlafen oder zumindest immer kurz vor dem Schlafen und morgens trägst, also so lange wie möglich zuhause trägst, bis du dich daran voll gewöhnt hast. Erst dann auch draußen tragen, dann fällt es dir selbst nicht mehr auf und dann trägst du es auch nicht verkrampft oder so.

Ich trage seit einiger Zeit ein schwarzes Lederhalsband mit silbernem Ring, also ein eindeutiges BDSM-Accessoire. Ich bin aber auch Sub bzw. Sklave und will mich zu meiner Neigung bekennen.

Aber du willst so ein Halsband nur tragen, weil es dir gefällt?

Warum auch nicht? Finde ich in jedem Fall sehr mutig. Kann nur sein, dass es zu "Missverständnissen" kommt, aber das kann dir ja egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nicht komisch. Wenn du es selbstbewusst trägst, kannst du alles tragen.

Ich finds auch nice :)

Anonym100000393
Beitragsersteller

Danke gibt mir etwas mehr mut das mal zu machen

Wenn ich ehrlich bin, ich finde es extrem komisch, aber mach was dich glücklich macht

Anonym100000393
Beitragsersteller

Why findest dua komisch

xvisuu  23.09.2022, 03:11
@Anonym100000393

Halsbänder wurden erfunden um tiere wie hunde, pferde, esel etc anzuleinen. bist du ein angeleintes Tier?