An die Mädels, Lederhose/Leggings Ja oder Nein?

7 Antworten

Lederhose finde ich persönlich nicht so bequem aber Leggins mag ich (nur Zuhause).

Ja bin eher auch Fan von Lederleggings direkt

sind einfach bequem für draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft eine Kunstlederleggings, meist unter der etwas weiteren Kunstlederhose. (Mann) Und bei Mädels finde ich die hautengen, glänzenden Leggings auch scharf.

Lederhose nein Leggings ja aber eher nur zuhause oder zum Sport

(Kunst-)lederhosen trage ich gern und oft. Finde ich sehr bequem, sofern man auch gute Hosen aus dem Material gefunden hat, die bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil