Ist ein Halsband in der Schule problematisch?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen das Du damit bei einigen Lehrern nicht gut ankommst - zu alternativ. Und in meiner Schule war es nicht erlaubt so etwas zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheXly1
Beitragsersteller

Bin mir unsicher. Das Spike Armband das ich immer trage finden die Lehrer nicht schlimm.

Für mich sieht das schon nach Killernieten aus, nur eben nicht klassisch silbern. Das könnte also schon als „gefährlich“ angesehen werden. Ansonsten sollte es eigentlich erlaubt sein. Wenn sich die Lehrer aufgrund der Optik beschweren, obwohl andere in Jogginghosen dasitzen würde ich einfach darauf hinweisen, dass diese noch unangemessener sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Du kannst ja tragen, was du möchtest, aber du musst mit doofen Kommentaren rechnen.

TheXly1
Beitragsersteller

Kommt halt drauf an ob die Lehrer sagen das ist zu gefährlich.