Halluzinationen durch Meditation was war das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut:)

Du hast den Weg des höheren Bewusstseins beschritten.

du hast jenes Level der Meditation erreicht bei dem du so tief in dein Unterbewusstseins kannst das du fähig bist alte Traumata aufzulösen.

alles andere was du gesehen hast wird sich dir im laufe der Zeit erschließen. Du tust gut daran keine Angst zu haben - es gibt keinen Grund dafür.

Gratulation!

schmerz zu akzeptieren ist oft der wichtigste Schritt im ihn „loszuwerden“ denn solange man den Schmerz verdrängt, arbeitet man auch nicht damit.

liebe und Licht!

namaste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das genau war, weiß ich nicht. Ich nehme an ein intensiver Tagtraum.

Du kannst die Botschaft dieses Tagtraums sehr gut für dich nutzen.

Es ist tatsächlich wahr: wenn du deinen Schmerz annimmst, ihn vollkommen akzeptierst, wird er sich auflösen.

Solange du dagegen bist, bleibt er.

davon hab ich schon gehoert, bei meditation und speziellen atemtechniken wird die zirbeldruese aktiviert, dabei wird eine psychoaktive substanz freigesetzt und die wahrnehmung der wirkung variiert anschliessend. in meinem fall sind das intensive gefuehle , kann aber auch zu visionen fuehren. ob die dann nur der vorstellungskraft entspringen muss jeder fuer sich selbst entscheiden, eine theorie ist das durch die frequenzaenderung im hirn zugriff auf die quantenluecke ermoeglicht wird, die soll laut forschungen saemtliche informationen des universums enthalten. artikel stichworte dazu sind zb piezoelectricity in the pineal gland oder naturally dmt produced.