Halluzinationen wenn man krank ist Ursachen?

1 Antwort

Ich verstehe schon was du meinst, aber bei dir scheinen die schon heftig zu sein!

Da solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen.

Aber ich denke das Halluzinationen normal sind wenn man etwas Stärker Krank ist z.B. Unterkühlung oder Starkem Fieber Wenn ich Unterkühlt bin habe ich auch Halluzinationen, ich sehe den Fernsehr umgekehrt, mein Kissen ist eine Bordsteinkante oder was ich immer Krass finde ich stelle mir ein Fahrzeug vor und zerlege es in meinem Traum ich kenne auf einmal jedes Einzelteil des Fahrzeuges! Ganz komisch halt, meine Mutter musste mich mal aufhalten weil ich zur Arbeit gehen wollte mit in der Nacht weil ich dachte ich hätte Nachtschicht und wäre zu spät aufgestanden.