Hallo, würde gerne wissen warum ein Neugeborenes 4 Tage alt Fieber bekommen kann?

2 Antworten

Hallo!

Beachte Davidisback nicht...

Natürlich können auch Neugeborene Fieber bekommen, genau wie jeder andere. Es kann sein, dass sich das Kind eine leichte Infektion eingefangen hat. Das kann bei der Geburt passieren, aber auch durch die Umgebung. Es gibt zu viele Szenarien um das deutlich festzustellen.

Am besten ist es, wenn du deinen Arzt des Vertrauens anrufst, oder dich bei einem Kinderarzt meldest.

Hoffe es geht dir und deinem Kleinen gut!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lisakunze
Beitragsersteller

Was ist davidisback😅

Philip716  21.07.2024, 00:13
@Lisakunze

Ein Nutzer der auf deine Frage mit einem richtig unhilfreichen, blöden Kommentar antwortete.

Das kann viele Gründe haben. Infektion, Gelbsucht, Unverträglichkeiten, Wetter, zu warme Kleidung etc.

Neugeborene können ihre Körpertemperatur noch nicht gut regulieren.

Bei Fieber sollte man mit Neugeborenen immer zum Kinderarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder