Hallo, wie kann man Freundschaft in einem Gegenstand oder einem Foto von etwas am besten zeigen?

4 Antworten

Gegenstand ... Vllt ein Tandem Fahrrad
Oder vllt diese Ketten wo man die Teile zusammensetzen kann

Finde einen Gegenstand der dich mit der Person verbindet, wo du ganz genau weißt wenn du diesen Gegenstand siehst - dass du an diese Person denken musst - vielleicht gibt es einen Gegenstand der in einer Situation mit deiner Person etwas ausgewirkt hat - mache damit einfach ein Bild von dir.

Ich würde sagen bei einem Gegenstand sollte es einer sein der alle Personen in der Freundschaft verbindet. Bei einem Foto sehe ich das ähnlich.

Hallo JoiMarie,

das musst von dir kommen.Bring das aufs Papier,was dir in den Sinn kommt und lass deinen kreativen Ideen freien Lauf.Empfehlenswert wäre grün,für das Glück der Freundschaft.Rot wäre eher nicht so konkret,da es die Liebe zum Ausdruck bringen würde.

Sei Kreativ,MyriamCanan