Was zeigt das wichtigste Foto, das ihr habt (Freunde/Familie)?

4 Antworten

Das witzigste Foto ist in Andalusien entstanden, wo ich mit meiner Freundin Urlaub machte. Vor einigen Jahrzehnten.

Ich sass auf einem Felsbrocken, meine Freundin wollte mich fotografieren, ich rutschte ab und fing derart an zu lachen, das war eine reine Situationskomik.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Menschen, Familie)

Es zeigt von mir bearbeitetes Bild von meinem Ex mit Hello Kittys, Schleifen, Herzchen drauf. 🥰

Ich glaub ich bin verrückt

Penis805  06.07.2024, 14:09

diese Bilder sind die besten

das zeigt brad pitt 2.0

😹

Es zeigt mein Bild als Kind, hasserfüllt, purer Hass. Keine Tränen, einfach nur purer Hass über alles auf dem Planeten.