Wie kann ich zeigen wie wichtig jemand ist?

3 Antworten

Meiner Meinung nach zeigt man sowas mit kleinen Gesten, die trotzdem sehr bedeutend sind. Dazu gehört z.B. Rücksicht zu nehmen (z.B. nicht sofort sauer sein, sondern Verständnis zeigen) oder z.B. zu sagen "Ich würde echt gern weiter reden mit dir, aber geh lieber schlafen, sonst bist du morgen müde und der Tag ist versaut" sowas ist etwas so Einfaches und trotzdem ist es wundervoll :)

Barcelona1990
Beitragsersteller

Danke, was gibt es noch fur gesten.

Bedanke dich für Taten und Gesten die nicht selbstverständlich sind. Sag ihm wie sehr du ihn gern hast. Zeig ihm wie wichtig er dir ist. Sag ihm dass er auf sich aufpassen soll. Bring ihm zB vom einkaufen, seine Lieblingsgummibärchen/schoki etc mit. Sag ihm, dass er dir sehr wichtig ist. Streicheln ihn. Kraul ihn. Kümmer dich um ihn, wenn er krank ist. Zeig ihm einfach dass er dein Lieblingsmensch ist :)

Barcelona1990
Beitragsersteller

Danke, aber könnte streicheln und kraulen nicht komisch kommen Obwohl ich machen würde (bin ein junge). Wie kann ich denn zeigen wie wichtig er mir ist und dass er mein liebling mensch ist?

saritostasie  23.09.2016, 12:57

Also du bist ein Junge und der andere dein Freund? Dein fester? Ja wenn er zB neben dir liegt und ihr schlafen wollt, dann einfach ein bisschen kraulen, mein Freund mag das auch :)

Ihm süße Nachrichten schreiben, wie glücklich er dich macht oder wie wichtig er dir ist! Da gibt es keine Regel, zeig es einfach :)

Am besten einfach durch kleine "Aufmerksamkeiten". Bring ihm zum Beispiel sein Lieblingsgetränk mit wenn du ihn siehst, überrasche ihn mit einem Picknick. Leih ihm etwas aus was ihm gefallen könnte was weiss ich. Einfach kleine Dinge, die ihm zeigen, dass du an ihn denkst.

Barcelona1990
Beitragsersteller

Wann soll ich ihm das mitbringen? Wir wohnen nicht im gleichen haus und nicht auf der gleichen s hule?

switchii  23.09.2016, 12:51
@Barcelona1990

Er ist dein Freund, also werdet ihr euch wohl ab und zu sehen oder? Und sei mal selber etwas kreativ und überleg mit. Er ist dein Freund, da wirst du wohl selber auf Ideen kommen, wie du ihm deine Liebe zeigen kannst.