Hallo unzwar wollte ich fragen ob euch die Maschine gefällt und ob sie in einem gutem Zustand ist?

3 Antworten

Sieht klasse aus das Plastik ist nicht gelb, die stand also gut sonnengeschützt. Auch beim Bild groß machen sieht man an der Mechanik keine Fehler. Wer sich an notwendige Kraft und den abstand für die tasten gewöhnt, hat da was feines.

Auf den ersten Blick wirkt die Schreibmaschine sauber und gepflegt.

Ob die Mechanik funktioniert kann man so nicht beurteilen.

Wiktor268
Beitragsersteller

Funktioniert wie neu! Habe ich Geschenk bekommen die stand 25 Jahre ohne benutzt zu werden und das farband geht noch top! Danke wiktor

Sie sieht noch gut aus