Welcher name?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kyle 90%
Lias 10%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lias

Hallöchen

Mein erster Gedanke war...Kyle als Jungen -Name

Jetzt war ich neugierig , und habe mal im Internet nach der Bedeutung

von Lias geschaut , und ich finde es wunderschön ( Herkunft )

Mein Gott ist Jahwe

  • Gemäß 2 Quellen

Lias ist ein ♂ männlicher Name. Lias gilt als Kurzform des biblischen Namens Elias, ursprünglich Elijah. Lias bedeutet “mein Gott ist Jahwe” (von hebräisch “el/אֵל” = Gott + “yah/יָה” = bezieht sich auf den hebräischen Namen Gottes).

charlies-names.com

Lias ist eine Kurzform des biblischen Vornamens Elias. Der Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Mein Gott ist Jahwe“.

___________________________________________________________________

Liebe Grüsse Angel

Angel1112  19.10.2023, 08:22

Lieben Dank für das Sternchen*
LG Angel

Kyle

Lias hört sich auf Englisch an wie "liar", also "Lügner".

Kyle

Hört sich schöner an

Kyle

Lias klingt, als hätte man bei Elias das E vergessen oder wie mehrere die Lia heißen.

Jozen808
Beitragsersteller

Lias ist auch eine Kurzform von Elias.