Welches dieser Tagebücher vom Coppenrath Verlag gefällt euch optisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Buch 1 39%
Buch 2 33%
Buch 3 11%
Buch 5 11%
Buch 4 6%
Buch 6 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch 5

Es sieht schön, aber auch systematisch aus. Das Cover verbindet Schönheit, Ordnung, Systematik, Poesie, Detailliebe und Disziplin - genau das, was man meines Erachtens für ein Tagebuch braucht.

Gar keins davon.

Ich würde es verschlüsselt in einer cloud speichern, damit ich von überall Zugriff darauf hätte, um es jederzeit lesen bzw ergänzen zu können.