hallo meine freundin hat heute schluss gemacht per whatsapp ich möchte aber weiter hin mit ihr kontakt haben sie meldet sich aber nicht mehr was soll ich tun?

11 Antworten

Mit einer Person die sich nich mal traut zu dir zu dir zu kommen, in die Augen zu sehen und Schluss zu machen ist den Kontakt nicht wert

Ignorier sie. Mehr geht nicht. Vielleicht kommt der Kontakt dann wieder mit der Zeit. Wenn Du ihr jetzt als schreibst wird sich Dich irgendwann hassen.

Im übrigen...per whatsapp Schluss machen nach 4 Jahren....wie alt ist sie?? 14??

Nach vier Jahren Beziehung so Schluss zu machen ist ja heftig..
Was du machen sollst ?abwarten! Hinterher rennen bringt denke ich nicht viel .. Zudem ich an deiner stelle entsetzt sein würde
Von ihrer Art und Weise eine so lange Beziehung so zu beenden

Bist du dir sicher, dass du sie wiedersehen möchtest? Nachdem sie so mit dir Schluss gemacht hat, würde ich das an deiner Stelle nicht wollen.

Wenn du dich doch dafür entscheidest, kommt es vor allem auf sie an. Wenn du den Kontakt zwischen euch zu erzwingen versuchst, wirst du am Ende noch zum Stalker... Ich denke aber, du hast noch eine Möglichkeit:

Schreibe ihr einen Brief. Schreibe auf, was du gerade fühlst, was sie dir bedeutet und dass du sie nicht verlieren möchtest. Schreibe ihr, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann und dass du dich freuen würdest, wenn sie es tut.

Ein Brief ist die persönlichste Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, bei der ihr euch nicht direkt trefft. Wenn du ihn ihr schickst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie sich die Zeit nimmt, ihn wirklich zu lesen und über deine Worte nachzudenken, statt einfach abzublocken und nicht zu antworten.

Danach liegt es an dir. Entweder antwortet sie dir oder nicht. Wenn sie es tut, kannst du dir genauere Gedanken machen, wie es mit euch weitergehen könnte. Wenn sie aber nach vier Jahren Beziehung und einer solchen Art, sie zu beenden, auch noch nicht auf deinen Brief antwortet, hast du wirklich jemand besseren verdient.

Viel Glück!

Ein Mann zeigt stärke

beachte sie einfah nicht schenke ihr keine aufmerkamm keit nimm eine gute freundin (gutaussehend) und tu vor ihr so als ob ihr jetzt zusammen seid ( macht sie dann eifersüchtig)