Freundin macht schluss und will mich warmhalten, sie meldet sich dauernt

8 Antworten

was haltet ihr davon, wenn sie nochmal anruft, sag ich ihr das ich für sie da bin und sie liebe und alles, aber dass sie sich entscheiden muss, dass ich ihr dafür auch gerne zeit gebe aber ich bleibe nicht ihre 2 Wahl, dann seh ich ja ob es noch was wird oder nicht und kann besser damit fertig werden,, so schwer es auch ist.. Glaub ist das beste dass ich tun kann

Ja bin auch sauer darüber, hatte auch schon vorher probleme mit ihr als wir zusammen gekommen sind, ihr bester Freund den sie seit jahren kennt würde neidisch auf uns als er sah dass wir zusammen gekommen sind, es würde nie etwas aus den beiden weil er zu dumm war ihr ihre lieben zugestehn oder ihr überhaupt zu sagen das er was von ihr will, dann erführ sie noch dass ihr ex noch was von ihr will und ich glaub es ist alles zu viel für sie oder sie wartet wirklich darauf dass ihr bester Freund den ersten schritt macht. keine ahnung echt... ich bin mir sicher dass der typ nicht mir ihr zusammen kommt und auch dass er nur nicht will dass sie einen Freund hat und glaube er will genau das gleiche wie sie mit mir, er will sie sich auch warm halten falls er keine findet... Weiss da jetzt einfach nicht weiter ist auch zuviel für mich

" meine einzige Chance ist dass ich mich interessant mache ihr gegenüber dass ich zeige dass ich auch ohne sie klar komme. " Genau diese Meinung vertrete ich nicht und mal ganz abgesehen davon, warum deine Ex Freundin den Kontakt zu dir aufrechterhalten möchte, entscheidend ist hier was Du möchtest und Du möchtest sie zurück. Sinnlose Spielchen mit Kontaksperre die bringen in der Regel nichts und können auch nach hinten losgehen. Entweder Du möchtest sie zurück bekommen und dann solltest Du auch dein Entgegenkommen zeigen und da wäre auf jeden Fall ein Gespräch zwischen euch die nächste Option.

Chriswayne54
Beitragsersteller

die kontaktsperre ist eigentlich dafür da um zu sehn ob sie mich noch wirklich liebt, als ich sie gefragt habe wüsste sie es nichts, hab ihr gesagt dass ich zeit gebe um einen klaren kopf zubekommen, deswegen wollte ich die Kontaksperre und mir würde es zuviel weh tun einfach so noch mit ihr jeden 1-2 tag mir ihr zureden als Freunde und darauf zu warten das sie einen anderen hat, dass würde mich zerstören

JZG22061954  07.01.2014, 12:12
@Chriswayne54

Du musst auf jeden Fall das für dich vermeintlich beste aus der Situation machen und eine Garantie die gibt es ohnehin nicht.

Chriswayne54
Beitragsersteller
@JZG22061954

Danke und ja ich werde nochmal mit ihr Sprechen und sehn was passiert. Ich kann ihr ja eigentlich nicht so egal sein wenn sie sich dauernt bei mir meldet.

Denn sei ungezwungen und höflich .Mach keine Mätzchen. Sei Du selber.

Hab mit ihr gesprochen, sie meinte weil ich mich nicht gemeltet hab die letzten tage hätte ich sie im stich gelassen und ihr bester Freund musste bei ihr schlafen, so eine schl*3ampe, sagte ihr dann was sie den von mir erwarten würde??? dass ich so weiter mache als ob nichts wär... und sagte ihr dann dass ich von ihrem anderen weiss, dass ihr bester Freund der grund ist wieso sie schluss gemacht hat, sagte ihr dann sie soll glücklich werden mit ihrem Freund und dass sie für mich gestorben ist.... gibt es sowas...

costacalida  08.01.2014, 18:10

Das war mal eine klare Ansage von Dir, so ist es richtig !

Deine Ex scheint noch sehr unreif, weiss nicht, was sie will. Sie wird immer hin und her springen, und Du kannst Dich nicht auf sie verlassen.

Mache keine halben Sachen, schliesse ab mit diesem Thema und suche Dir ein Maedel, das Dich von Herzen liebt.

Viel Glueck !