Schluss per whatsApp?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich erbärmlich

sowas kann man wohl schon noch ins gesicht sagen, aber immerhin ein bsschen besser als ghosting

Schluss machen ist unangenehm, daher hat er es wohl über Whats App gemacht. Aber es war sicher nicht die feine Art.

Ging wohl nicht anders, is ja Kontaktverbot z.Z.

Wird dir schon bald wieder besser gehen.

Es wird eine neue, bessere Liebe zu dir finden.

Alles Gute!

Elisa0007
Beitragsersteller

Er hätte wenigstens anrufen können

Dolly2000  08.04.2020, 12:08
@Elisa0007

OK, stimmt. Ja, wäre anständig gewesen. Isser wohl nicht. Dann ist´s doch auch gut, dass er weg ist!

Und nun:

Aufstehen, Krone richten, weitergehen...

Alles wird gut!

Dolly2000  08.04.2020, 12:12
@Elisa0007

Kenn ich. Hab bei meiner ersten richtigen Trennung gut 10 Kilo inner Woche verloren.

Aber: Das geht vorbei!

Elisa0007
Beitragsersteller
@Dolly2000

Wie lange hat das bei dir gedauert, dein/e partner/in zu vergessen?

Dolly2000  08.04.2020, 12:24
@Elisa0007

Vergessen? Bis heute nicht. Weil er richtig und wichtig war. Aber die Trennung hab ich trotzdem gebraucht.

Hab mich aber rel. fix ablenken können. Der Nachfolger war zwar nicht richtig und wichtig, aber als Ablenkung ganz i.O.. Bis ich wieder bereit für ne neue echte Liebe war...

PS: ne Zeitangabe wär doof, is ja bei jedem anders.

LG

Du könntest ihm sagen, dass du persönlich mit ihm sprechen möchtest. Ansonsten kannst du dir nur vor Augen halten, dass er zu schwach ist, um es dir persönlich mitzuteilen

Wenn dein Freund ernsthafte, diagnostizierte Depressionen hat, kann es sein, dass er weder den Mut noch die Kraft hatte, sich von Angesicht zu Angesicht von dir zu verabschieden.

Für dich ist es sicher eine sehr grosse Enttäuschung, per WhatsApp verlassen zu werden. Ich hoffe fest, dass es noch zu einem guten Abschiedsgespräch kommt, sobald es ihm besser geht. Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht.