Freundin macht über WhatsApp schluss/was passiert wenn ich sie morgen in der klasse sehe!?!

14 Antworten

Reiß dich zusammen, begrüß sie normal und geh ihr nicht auffällig aus dem Weg. Sei ein Mann. Wenn du dich trotzdem nach einer Zeit unwohl fühlst, solltest du mit ihr darüber reden. P.s: Über das Handy Schluss zu machen ist die feigste Art aller Zeiten.

Wer weiß - aber ein Verlust ist sie nun wirklich nicht und eine gute Kinderstube hat sie auch nicht. Anstatt erbärmlich finde ich unerzogen den besseren Ausdruck dafür. Offen gesagt, ich würde sie schlichtweg ignorieren und bewusst weggehen, wenn sie den Raum betritt. O.k. schlecht und unmöglich wenn ihr beide in einem Klassenzimmer seid. Was für ein schäbiges Verhalten ..... frage Dich mit was Du das verdient hast und ob Du Dir nicht mehr wert bist so jemanden noch einen Blick zu schenken. Unterste Schublade.

Es ist voll daneben, wenn jemand über Whatsapp mitteilt, dass er die Freundschaft beendet hat. Nun manchmal ist der Partner einfach zu feige dazu, so einen Entschluss persönlich mitzuteilen. Was heißt das für Dich. Zuerst einmal hoffe ich, dass sich deine Freundin schämt, Dir ihren Entschluss auf diese Art mitgeteilt zu haben und somit das Problem von morgen viel eher bei ihr liegt. Sonst würde ich Dir raten, dich möglichst unauffällig zu verhalten. So als wäre sie ein Mädchen wie jedes andere. Aktiv werden, um sie zurück zu bekommen, ist im Moment nicht ratsam. Warte mal einige Zeit ab und beobachte wie sich die Dinge entwickeln.

Guten Abend, An deiner Stelle würde ich normal reagieren und cool rüberkommen Aber auch jeglichen Kontakt vermeiden ... Falls du Interessen noch an ihr hast, dich mit ihr aussprechen.

LG, Domme

Stell dich zu deinen Freunden und guck sie manchmal enttäuscht an (als hättest du mehr von ihr erwartet) dann geh zu ihren Freundinnen und rede mit denen ein bisschen oder lache mit ihnen (wenn du dich mit ihnen gut verstehst) das macht sie nachdenklich!!!