Freundin will 1 Woche "pause"

8 Antworten

Ich würde vermuten, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie dich noch liebt. Nach ca. 9 Monaten passiert das häufiger, da dort spätestens diese 'rosa-rot-schillernde' Phase einer Liebsbezihung aufhört. (Die Liebe wurde ja zum Kinder zeugen von der Evolution erfunden, und dafür sind halt theoretisch nicht mehr als 9 Monate nötig).

Du solltest ihr die Zeit geben, evtl in Erfahrung bringen ob sie einen spezillen Grund für die Pause hat, und sie vlt an eure schöne Zeit erinnern (sowas will neimand wegwerfen, wenn sonst noch alles in Ordnung war).

Du solltest jedenfalls nicht überreagieren, sondern versuchen Du selbst zu sein. Die Person die sie geliebt hat. Absolut keine Sorgen zu zeigen ist aber auch falsch, da es sonst desinterressiert wirkt... Es ist schwierig da ne balance zu finden. Letztendlich ist der Weg eines Jeden in einer solchen Situation individuell.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück, hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. hatte soetwas selber schon, ist gut ausgegangen !

jauntiness
Beitragsersteller

Wenn ich sie frage ob sie glücklich sei,sagt sie ja auch ja ist sie und vor kurzem meinte sie noch sie liebt mich mehr als zuvor...und dann die kalte dusche,sie ist auch oft zickig und schleht gelaunt..

es fällt mir nur schwer mich garnicht zu melden,da mein kopf immer um sie kreist...

und danke :(

Tetrick  25.04.2013, 19:03
@jauntiness

Klar das macht einen Fertig... und das wird von Tag zu Tag wo die Situation so ist immer angespannter... Aber wenn du nen guten Kumpel hast oder so, dann setz dich ma mit ihm zusammen und labert da drüber... das erleichtert wirklich sehr.

Ich weis ja nicht was vorgefallen ist.aber ich hab das auch schon gemacht und das nach 4jahren beziehung.manchmal ist das eine gute lösung so zu handeln bevor man was sagt oder macht und es dann bereut

gönn ihr die woche pause.... entweder sie meldet sich nach ner woche zurück .... oder eben nicht

Mit ihr rede, warum sie genau 1 woche pause von dir? haben will. Das geht natürlich nicht, aber lass sie dan nauch ziehen..;)

jauntiness
Beitragsersteller

weil sie zeit für sich haben will meinte sie nur :/

rede mit ihr oder schenke ihr was

Gummibaerli  25.04.2013, 10:27

Haha schenke ihr was .... Die Lösung für alles oder was?!?