Hab Schluss gemacht, warum meldet er sich nicht?

14 Antworten

Was sind das für Spielchen? Du hast Schluss gemacht und er soll dir jetzt hinterherrennen? Meinst Du, das so etwas fair ist? Weißt Du, genau das unterscheidet eine Teenie-"Beziehung" von einer Erwachsenen-Beziehung. Man spielt keine Spielchen! Sollte man zumindest nicht.

LG und nimm das nicht persönlich!

Warum soll er sich melden, wenn du Schluss gemacht hast?

wenn du schluss gemacht hast, solltest du ihn am besten in ruhe lassen. würde mich an seiner stelle auch nicht bei dir melden.

Warum machst du mit ihm schluss, wenn du willst, dass er sich meldet??? entweder du liebst ihn noch, willst was von ihm hören: dann mach NICHT schluss, oder du liebst ihn nicht mehr: dann lass ihn auch in ruhe. was würdest du sagen, wenn die person, die du über alles liebst, schluss machen würde, und dann von dir verlangt, dich zu melden'??? er ist verletzt. denk mal nicht nur an dich selbst, sonden auch an ihn!!!

platin132 
Beitragsersteller
 31.08.2015, 08:19

ich hab Schluss gemacht aber wollte das wir halt noch Kontakt haben man muss jemanden ja nicht direkt lieben um mit jemanden schreiben zu wollen.

platin132 
Beitragsersteller
 30.08.2015, 15:33

ne jeder Muss an seinen eigenen ***** denken anstatt das man sich um andere Kümmert und leid tut

Das hättest du dir ersparen können wenn du Schluss machst dann ist klar das der Typ sich nicht meldet . versetze dich mal in seine Lage dann weiss du was er gerade für schmerzen in sich hat

platin132 
Beitragsersteller
 30.08.2015, 15:34

14

platin132 
Beitragsersteller
 30.08.2015, 14:17

also wen ich mich in seine Lage versetzte wäre ich nicht so traurig oder so .

rooksen  30.08.2015, 14:19
@platin132

dann hast du dich nicht in seine lage verstezt. das ist empathie und das ist garnicht so einfach. ich bin mir nicht sicher wie alt ihr seid aber bekommt lieber euer normales leben auf die reihe bevor ihr mit 'beziehungen' anfangt. früher haben wir gesagt 'wie gehen miteinander'. beziehungen kannst du dann führen, wenn du fürs leben gelernt hast. und das haben manche mit 21 noch nicht.