Mit wie vielen Personen habt ihr Silvester gefeiert / verbracht?
Die meiste Zeit des Abends (20 Uhr - 2 Uhr).
Wenn ihr draußen oder auf einer Veranstaltung wart, zählen nur eure Bekannten / Freunde / Familie, mit denen ihr dort wart.
53 Stimmen
10 Antworten
Bei mir unterteilt sich das. Die Mitbewohner in meiner WG waren nicht da. So war ich zuhause alleine. Aber bin Richtung 0 Uhr dann in ein lokal gegangen um anzustoßen und das Feuerwerk mitzuerleben. Da war es total voll. Daher sehr viele Menschen.
Zu viert: Vater, Mutter, Bruder und ich
Aber wir waren nur im Restaurant und danach saßen wir daheim nur noch ein bisschen zusammen. Anschließend ging es ab auf die Couch um TV zu schauen. Da schlief ich dann schnell ein.
Ich habe mit 3 Freunden gezockt und war in nem Call. Bis 3 Uhr ging das ganze, man kann auch ohne Familie oder Feuerwerk Spaß haben :)
so um die 7-12 Leute.
Freunde und Freunde des Bruders von dem einen Freund
Alleine mag Silvester schon aus dem Grund nicht weil ich ja am 01.01 Geburtstag habe aber gibt noch viele andere Gruende
Danke... naja ich hasse es am 01.01 Geburtstag zu haben weil mein altes und neues Jahr meist scheiße endet/anfaengt
Ich hoff es aber naja nach meiner Trennung mach ich mir da eher wenig Hoffnungen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag