hallo mädels würde gerne etwas von euch wissen ist euch sowas auch passiert?
mir ist wie euch auch schon vieles auf den Plattformen passiert aber das war mehr als komisch befremdend irgend wie ich wollte es als alltags problem ablegen aber nee denke es sollte raus bei mir im Profile Bild ist ein Smaili oder von meinem Gesicht oder man kann etwas mehr sehen je nach Stimmung.
jeden falls ich werde es kurz halten und mit meinen worten sagen Freundschaft anfrage meine worte musst ja verzweifelt sein im Chat wegen dem einen Bild und das man weder so ein Bild noch so offene fragen und Themen machen sollte als er mich nicht belehren konnte und nicht einverstanden war das ich offen über alles rede und meine Sexualpartner frei wähle war ich billig und schlampig hey ich lebe in einem christlichen Land Sittenwächter in Deutschland echt nee oder was bildet dieser Frucht Zwerg sich ein
ist euch auch sowas passiert und wie ernst sollte man so was nehmen ?
5 Antworten
Solche "Sittenwächter" hab ich auch schon manchmal erlebt. Da darfst du dich nicht aufregen. Wenn ich Zeit hab, diskutiere ich gern mal mit solchen Leuten. Am Ende sind sie meist ganz kleinlaut und haben riesige private Probleme und Sorgen.
Mach dir nichts draus, hier im Netz gibt's Idioten, genau wie da draußen auch.
Bleib so wie du bist...🤗
Ja das ist mir auch schon passiert, irgendwie sind die mit sich selbst nicht zufrieden
darf ich fragen wie und was denke das kann aufklären
In der Firma war auf der Rückseite des Wochenspeiseplan s immer etwas zur Unfallverhütung vermerkt. Einmal war da eine Kuh abgebildet, die mit ihrem Hinterbein auf ihrem Euter stand. Drei ältere Herren standen gerade im Flur und unterhielten sich, als eine junge Sekretärin vorbei kam. Da hielt ihr einer das Bild hin und fragte: "ist ihnen das auch schon mal passiert?"
Ich bin zwar keine Frau, aber grundsätzlich gibt es hier im Netz wie auch draußen immer wieder Leute, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Mach dir einfach nichts draus. Oftmals haben diese Leute (zumindest im Netzt) n ganz ganz kleines Ego und meinen sich hier aufspielen zu müssen. Heißt sie bekommen real keine Frau ins Bett oder sind von der eigenen betrogen worden und lassen das an anderen aus.
Lass dich nicht beirren und bleib wie du bist bzw wie DU es für DICH richtig hältst
nee, ist mir nicht. Aber bleib wie du bist. Du hast eine gute Einstellung