hallo mädels würde gerne etwas von euch wissen ist euch sowas auch passiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Sittenwächter" hab ich auch schon manchmal erlebt. Da darfst du dich nicht aufregen. Wenn ich Zeit hab, diskutiere ich gern mal mit solchen Leuten. Am Ende sind sie meist ganz kleinlaut und haben riesige private Probleme und Sorgen.

Mach dir nichts draus, hier im Netz gibt's Idioten, genau wie da draußen auch.

Bleib so wie du bist...🤗

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:55

bist nice

Ja das ist mir auch schon passiert, irgendwie sind die mit sich selbst nicht zufrieden

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:55

darf ich fragen wie und was denke das kann aufklären

In der Firma war auf der Rückseite des Wochenspeiseplan s immer etwas zur Unfallverhütung vermerkt. Einmal war da eine Kuh abgebildet, die mit ihrem Hinterbein auf ihrem Euter stand. Drei ältere Herren standen gerade im Flur und unterhielten sich, als eine junge Sekretärin vorbei kam. Da hielt ihr einer das Bild hin und fragte: "ist ihnen das auch schon mal passiert?"

Ich bin zwar keine Frau, aber grundsätzlich gibt es hier im Netz wie auch draußen immer wieder Leute, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Mach dir einfach nichts draus. Oftmals haben diese Leute (zumindest im Netzt) n ganz ganz kleines Ego und meinen sich hier aufspielen zu müssen. Heißt sie bekommen real keine Frau ins Bett oder sind von der eigenen betrogen worden und lassen das an anderen aus.

Lass dich nicht beirren und bleib wie du bist bzw wie DU es für DICH richtig hältst

nee, ist mir nicht. Aber bleib wie du bist. Du hast eine gute Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja ich mag sowas halt ???