Warum sagen andere Mädchen dass es schlampig sei?

7 Antworten

  • Intimitäten sollten Personen vorbehalten sein, mit denen man wirklich ein intimes Verhältnis hat.
  • Sich einfach auf jemanden rauf zu setzen, kann intim sein (und vor allem so gemeint sein) oder aber im Rahmen von Toben auch passieren, ohne dass es intim ist. Wie die Situation war, kann ich nicht beurteilen, aber offensichtlich wurde die Aktion als Intimgrenzen überschreitend wahrgenommen. Wenn das so war, dann verdient es durchaus den Ausdruck.
  • Stell dir mal vor, ein Junge hätte das ungewollt mit einem Mädchen gemacht. Da wäre gleich von sexueller Belästigung und Straftat die Rede gewesen, andersherum nur von Schlampigkeit.
  • Letztlich darf jeder einvernehmlich seine Sexualität ausleben, wie er (und der Sexualpartner) wollen. Aber andere dürfen darüber auch denken was sie wollen.
  • Sich öffentlich und ohne ein Verhältnis miteinander zu haben, in eine der Reiterstellung ähnliche Position zu bringen, ist schon anzüglich und dies einfach so mit x-beliebigen Personen zu machen, ist schon billig.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wieso glauben junge Frauen sich einfach Dinge erlauben zu können, die sie jungen Männern so einfach nicht erlauben würden?

Das war nur der Neid.

weil jede Frau die ihre Sexualität auslebt scheinbar eine Schlam9e ist.

Da haben ihre kleinen "Freundinnen" noch viel zu lernen.

Ich geh mal davon aus, dass das Mädchen das eher witzig gemeint hat als dass es eine ungeschickte Anmache war. Dass deine Freundin sich darüber aufregt, hat vielleicht den Hintergrund, dass sie auch gerne spasshaft mit den Jungs umgehen können wollte, aber nicht so frei ist, wie das andere Mädchen. Niemandem ist ein Leid geschehen - was also soll die Aufregung?