Ändert ihr momentan etwas an euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nope 19%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich Versuche es und zwar Versuche ich meine Kontrolle was meine Verlustängste angeht zu verbessern. Diese Angst steht mir nur im Weg und dadurch mach ich mir unnötige Sorgen und Gedanken die mich selbst stressen.

Ja

Ich ändere immer irgendwas an mir. Wenn ich eines Tages aufwache und denke, ich sei perfekt, erhänge ich mich.

An sich zu arbeiten ist schließlich immer nötig.

Ja

Ja, mir fällt es manchmal schwer real zu sein, und nicht Dinge schöner zu sagen als sie tatsächlich sind. Dieses Sugar coating geht mir selbst auf den Keks, ich mache es selbst aber manchmal. Ich ändere es gerade jedoch, es ist nämlich wichtig, real zu sein. Natürlich sollte man andere dabei nicht verletzten

Ja

Ich versuche an meinem Verhalten ein paar Dinge zu ändern, die halt nicht gut sind und eh nichts bringen, zumindest nichts Gutes.

Ja

mein charakter und mein aussehen am meisten aussehen weil bald sommerferien sind yay