Hallo Liebe Leute ich bin asexuell und 17 jahre alt und männlich und meine eltern sagen immer das ich zu jung bin und das nervt mich was soll ich tun?

Pseud000  28.09.2024, 00:10

Bist du asexuell alloromantisch oder asexuell aromantisch?

Georgefounded20
Beitragsersteller

Was bedeuten denn die zwei genau erklärs genauer

Pseud000  28.09.2024, 00:13

aromantisch-asexuell heißt weder romantische noch sexuelle Anziehung zu jemanden; alloromantisch-asexuell heißt, dass du romantische Anziehung verspüren kannst, aber keine sexuelle

Georgefounded20
Beitragsersteller

Ich verspüre schon romantische Anziehung möchte kein Sex weil ich es als überflüssig empfinde

2 Antworten

Ignoriere ihn, natürlich kannst du das wissen.

Wenn es jemand weiss dann doch du 😊 Und wenn es sich doch mal ändert ist es eben so 🍀

Georgefounded20
Beitragsersteller

Ich verspüre schon romantische Gefühle will halt keinen Sex