sind männliche Freunde für Mädchen direkt was für ne Beziehung?

7 Antworten

Ich habe sehr viele, männliche Freunde, mehr wird da auch nicht sein. Natürlich gibt es auch Freundschaften wo es anders läuft, aber nicht jede Freundschaft zwischen Mann und Frau muss in einer Beziehung enden, es geht auch ohne.

Freundschaften ergeben sich aus Situationen.

Partner sucht man sich eigentlich gezielt aus.

Obwohl in wahrer Freundschaft mehr Liebe sein kann, als in mancher egozentrischen HabenWollen Beziehung.

Ne also zumindest ist es bei mir gar nicht so. Ich habe einen besten Freund und den "libe" ich auch das ist gar keine Frage aber eine Beziehung mit ihm wäre für mich unmöglich

Meine männlichen Freunde sind absolut gar nicht mein Geschmack, schon alleine, weil sie nur Kumpels sind.

Hat damit nichts zutun, hab auch genug männliche Freunde und da ist nicht mehr als ne Freundschaft. Man kann auch mit Leuten befreundet sein die null dein Geschmack entsprechen aber trotzdem Freundschaftlich gut auskommst.