Mädchen Beziehung vorstellen?

Ps bin 16

4 Antworten

Ja es ist normal es geht mir auch so wenn ich ein hübscher Junge sehe

Ist glaube ich normal wenn man sich nach einer Freundin sehnt aber ist ja gute Motivation haha

Ja das ist normal

LaraJ1077
Beitragsersteller

Aber bei jedem jungen bzw mädchen das man sieht?

Turbomann  17.05.2023, 07:48
@LaraJ1077

Das hat man früher auch schon so gemacht, wenn man verliebt ist, dann stellt man sich vor:

wie es später mal sein wird, man deckt den Tisch, ist zusammen und vielleicht auch, dass man Kinder zusammen haben will, aber

deshalb lernt man jemand besser kenner und oft merkt man, dass es doch nicht so einfach ist, seine Träume und Wünsche zu bekommen.

Da ist auch bei dir mal, du bist 16 und dann verliebt man sich , aber dafür gibt es das Kennenlernen und du wirst in dienem Leben Erfahrungswerte sammeln und dann iwrst du merken, wer zu dir passt und wer weiß, vielleicht erfüllen sich deine Träume dann positiv.

ist in Ordnung, solange man realistisch bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung