Wie bekomme ich eine Freundin (Beziehung) (Junge-13)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dich auf Eurem Schulhof um. Der ist voll von Mädchen, die nur auf Dich warten.

Spuck sie an!

Ne spaß sei einfach du selbst wenn sie dich nicht mag dann is halt soo :) Sei aber nicht zu aufdringlich. Sei einfach du selbst :) Schaffst du schon :]

Bleiben lasse Junge.

Wenn die nichtmal weiss ob sie bock auf dich hat und dich in der Hinterhand behällt hat die null Ahnung von garnichts.

Mach deine Schule und halt dich von solchen fern, die sind mies dumm.

also als erstes ansprechen