Hallo Leute wie kann ich schnell abnehmen?

3 Antworten

Wer schnell abnimmt, nimmt noch schneller wieder zu. Schnelles Abnehmen ist in Wirklichkeit ein schnelles Zunehmen (Jojo-Effekt, Fressattacken usw).

Da die Gewichtszunahme nicht von gestern auf heute Statt fand, dauert auch die Abnahme entsprechend. Schnelles Abnehmen ist ungesund und wirkungslos, das solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen: lagfristig hilft nur konsequente Umstellung der Enrährungsgewohnheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung