Hallo Leute, wie findet ihr meine Hände?

7 Antworten

Sehr schöne schlanke Finger.

Ich würde die Finger noch mit 2-3 schmalen, einfachen Ringen optisch aufwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag jetzt vielleicht komisch klingen aber hast du ein andere Herkunft, weil die Deutschen haben komplett andere Fingernägelformen also das habe ich so beobachtet

joel81727
Beitragsersteller

ja bin kein Deutscher haha tatsächlich

MPCRYT  06.12.2019, 18:13
@joel81727

Ich finde die fingernägelkuppen ein bisschen breit ich finde das sieht wirklich k*cke aus ich bin auch Ausländer und meine Hände haben eine ähnliche Form wie deine

Dünne und lange Finger. Fingernägel solltest du auch mal sauber halten.

Schlanke Hände mit langen Fingern.

Du könntest dir die Fingernägel mal wieder putzen...