Beautyblender (Ei) , Pinsel oder Hände

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beautyblender (Ei) 83%
Hände 17%
Pinsel 0%
anderes... 0%

12 Antworten

Beautyblender (Ei)

Also ich benutze seit kurzem den beautyblender und bin echt begeistert ! für Foundation ist der echt richtig gut, ich finde die haut sieht so sehr viel makelloser aus als mit den Fingern. Ich hab allerdings nicht den originalen sondern das Make up Ei von dm, für 3 Euro. Für puder benutze ich aber weiterhin einen Pinsel :-)

kurdipole
Beitragsersteller

Ja so mach ich es auch mit dem Ebelin ei der ist genau so gut wie das Original...:)

Beautyblender (Ei)

Ich finde ihn am besten, er verteilt die Foundation, Make Up, ... gleichmäßig im Gesicht. Er ist auch gut für eine etwas schuppige Haut, weil wenn man mit dem Pinsel aufträgt sieht man die Schuppen und bei dem Beautyblender ist das nicht so.

Beautyblender (Ei)

Ich hab schon alles ausprobiert und muss sagen: Beautyblender! Man hat kein geschmiere auf den Händen, es blendet sich alles schön ein. Es sieht sehr natürlich aus aber deckt gleichzeitig super. Ich benutze nie wieder was anderes :)

Beautyblender (Ei)

Ich habe den Original Beauty Blender und einen gefaketen und habe festgestellt, dass es da einen großen Unterschied gibt. Der Original Beauty Blender ist feiner, er "schluckt" weniger Material und mit ihm kann man die Foundation so einarbeiten, dass sie nit der Haut verschmilzt. Er lässt sich zudem perfekt reinigen. Es mag bei mir eine "Kopfsache" sein, aber mit den Fingern arbeite ich aus Hygienegründen eher ungern im Gesicht (trotz sauber gewaschener Hände, denke ich immer an Pickel dabei). Den Original Beauty Blender benutze ich jetzt seit drei Jahren fast täglich und er sieht fast wie neu aus.

Beautyblender (Ei)

Beautyblender definitiv. Das ergibt ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis :) Aber wenn es mal sehr schnell gehen soll tun es die Hände auch :)