Hände?

5 Antworten

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung kann ich nur bestätigen, daß Frauen tatsächlich auf schöne und gepflegte Männerhände stehen! Das Kompliment habe ich für meine Hânde quasi immer bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melissa23148
Beitragsersteller

Gepflegte hände sind sehr schön ja

Du meinst bestimmt deutlich sichtbare Adern, ne, finde ich nicht attraktiv.

Melissa23148
Beitragsersteller

Dürfte ich sie denn fragen wie alt sie sind denn das sind ja auch meistens Jugendliche oder in ihren zwanziger über die ich rede

Lucynchen  08.07.2024, 22:40
@Melissa23148

Auch wenn ich jetzt älter bin war ich ja mal jünger... ;) Und ich fand das noch nie attraktiv.

Ich finde sie wichtig. Ohne Hände wäre es blöd.

Ich mag meine Hände, sie sind ja seit langer Zeit Teil meiner "sexuelle Hilfsmittel" , zuerst zum masturbieren, dann das andere Geschlecht zu erkunden, fingern , in die Vagina eindringen, streicheln etc. Beim masturbiere kommen meine Adern vor Erregung auch stärker zum Vorschein...

Ich finde Hände attraktiv und sexy. Mit den Händen kann man soviel machen. Sie sind für mich besonders wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich