Wie schlimm sind kalte/ schwitzige Hände?

Und macht das jemandem sehr unattraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hey dem ist schon arg belastend und unattraktiv..lg

Ich habe das, also das meine Hände die ganze Zeit kalt sind, aber auch das ich manchmal Schweißausbrüche dort habe und mein Freund findet das süß. Ich kann nix dagegen machen also habe ich einfach gelernt damit zu leben, da es ja auch nicht so beeinträchtigend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte man mal mit dem Arzt abklären

Normal ist das nicht wenn es häufig oder immer vorkommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab gutes alltagswiesen

Da sowas häufig vom Betroffenen nicht beeinflusst werden kann, ist es nicht schlimm. Das dürfte sich vermutlich bei längerem Kontakt etwas begradigen.

Ist keine Frage der Attraktivität