Voll die kleinen Hände als Mann?

4 Antworten

Passt, ist ja weder ein Grund, welcher die Welt bewegt, noch ein Makel.

Du wirst in deinem Leben bestimmt Frauen kennenlernen, welche schlanke, ästhetische Hände mögen.

Die Damen der Gesellschaft ;), welche es schlimm finden, werden wohl kaum deinen näheren Kontakt suchen.

Er macht sich Sorgen wegen seinen zierlichen Händen und andere leiden unter Fingerverkürzungen oder können die Hände nicht mal richtig bewegen bzw. nutzen. 🙄 Du bist gesund. Reicht das nicht? Du kannst an deinen Händen eh nichts ändern.

Nö, da gibt es wirklich schlimmeres 😉

Murder4Fun  02.02.2020, 02:02

Das hast sehr süß gesagt

Wieso ist hier eigentlich jeder so oberflächlich. Dann hast du halt zierliche Hände. Anstatt die Sorgen über deine Hände zu machen, mach dir lieber mal Sorgen um deine Zukunft oder ähnlichem.