Findet ihr meine Hände zu "groß"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr schön, du hast die perfekten Finger zum Klavierspielen.

Ne alles normal. Also wenn du generell n Problem mit deinen Händen hast lass dir doch mal die nägel machen dann liegt der Fokus mehr auf deinen Nägeln als auf den Fingern ;)

Nö, sehen vollkommen normal aus.

Hab selbst Hände so groß wie Teller, bisher kenne ich keinen persönlich mit längeren Finger. Mich juckt so ein Detail aber auch nicht wirklich🤷‍♂️👍

Sieht normal aus :-)

Müsst sie mal in die hand nehmen oder du machst bilder mit gegenständen wo wir die größe kennen.

Naja, ich finde deine Hände ja normal. Nicht wirklich groß, oder so und auch nicht "hässlich".