Findet ihr diese Hände schön?

5 Antworten

Ich finde diese Hände sehr schön. Der Nagellack hat eine tolle intensive Farbe und ist perfekt aufgetragen. Rot lackierte Nägel gefallen mir besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Normale gepflegte Hände finde ich :D
Glaub ein Hand-Fetischist hat da mehr dazu zu sagen.

Finde die roten Nägel gehen gar nicht ,sieht irgendwie komisch aus ,aber ja die Hände gehen so ,normale Frauen Hände halt!

nein mag allgemein kein rot , pink , lachsrosa usw bei frauen

mag nur schwarz , weiss & klarlack farbe bei frauen