Warum haben manche Menschen harte Hände?

7 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den Händedruck den man ausübt wenn man sich die Hand gibt.

Wenn man einen guten Eindruck machen möchte, beispielsweise im Berufsleben, gehört es sich, einen kräftigen Händedruck zu haben. So zeigt man seinem Gegenüber, dass man selbstbewusst ist und gut anpacken kann. Ich persönlich empfinde den Händedruck als sehr wichtig wenn man sich den ersten Eindruck vom gegenüber macht.

Nichts ist schlimmer als wenn man das Gefühl hat man begrüßt einen nassen Küchenlappen.

Das hat in der Regel nichts mit den Händen an sich zu tun. Es kommt eher darauf an, wie fest der Händedruck ist.

Den nachdem was ein Person ein Job hat :-) Und wie viel Muskeln darin stecken , es ist sehr unterschiedlich.

Ist wahrscheinlich wie eine starke und tiefe Stimme,

eben eine Form des AusDRUCK's.

Ich hab an bestimmten stellen hornhaut vom flaschen aufdrehen aso und die harten hände kommen vom arbeite