Hallo Leute, ich mach momentan eine Diät von FitLine und wollte mal nachfragen ob in Paprika edelsüß Salz enthalten ist, da ich das nicht essen darf?

3 Antworten

Hallo, ich finds toll, dass du eine Diät machst. Aber wenn diese Diät dir die Zufuhr von Salz verbietet ist das die falsche Diät. Salz ist notwendig für den Körper.

hafi1701  18.07.2018, 14:56

Sorry, aber was ist dass für eine Logik. Selbst in Wasser ist ein gewisser Anteil an Salz(Natrium). In meinen Augen Blödsinn, auf etwas zu achten, ob es in der Nahrung enthalten ist, aber dann davon noch Tabletten zu schlucken zum Ausgleich.

Dann ess doch gleich ganz normal auch Sachen wo Salz drin ist ?

Wieso machst du sowas ?

joangf  18.07.2018, 15:30
@hafi1701

Die Logik ist einfach: Wenn er Salz auf normalem Weg zu sich nimmt, verdient die Firma nichts daran. Ist ein MLM Unternehmen, wenn ich mich recht erinnere, wie Herbalife.

HansImGlueck178  18.07.2018, 15:10

Gut, generell wird in unseren Breiten sehr, sehr viel Salz zu sich genommen, viel mehr als nötig. Ein bisschen darauf zu achten ist also lobenswert. Aber hier geht es vielleicht wirklich etwas zu weit.

Missymrn
Beitragsersteller

Dazu muss ich Tabletten nehmen als Salz Ersatz

Sieh auf die Verpackung, da muss das draufstehen

hafi1701  18.07.2018, 17:18

Dann wird auch keins drin sein.

Missymrn
Beitragsersteller

Nein, es steht nichts drauf

In einem nicht verabeiteten Sück Gemüse ist von Natur aus kein Salz enthalten. Zumindest keines, dass bei einer Diät ins Gewicht fallen würde.

hafi1701  18.07.2018, 15:18

@MaryLynn87 finde ich auch komisch

Missymrn
Beitragsersteller

Ja aber bei dem Gewürz könnte es ja mit rein gemischt sein

MaryLynn87  18.07.2018, 14:54
@Missymrn

Achso, ein Gewürz. Das hat ich in deinem Text nicht identifizieren können.

Das müsste dann auf der Verpackung stehen.

Aber grundsätzlich ist deine Diät recht fragwürdig wenn du schon auf so was achten musst.