Hallo könnt ihr mir etwas über mein Birthchart sagen oder was ihr so davon haltet? Was kommt auf mich zu?

4 Antworten

Meine Meinung dazu? Völliger Blödsinn und unnötige Geldausgabe, falls du dafür bezahlt hast. Du bist die Summe aus Erziehung, Genetik, Charakter, Erfahrungen. Dieses ganze Astro-Zeugs passt auf jeden und in den meisten Fällen trifft nichts ein, was einem da angezeigt wird. Du brauchst keine Bedienungsanleitung für dein Leben. Du bestimmst dein Liebesleben und auch den Rest deines Lebens selber und entscheidest auch selber. Dafür brauchst du so einen Quark nicht. Vor ein paar Jahren habe ich eine selbsternannte Astrotante selber kennengelernt. Sie hat mir auch so ein kryptisches und kompliziertest Konstrukt erstellt. Und? Nix ist eingetreten. War mir vorher schon klar. Wenigstens musste ich dafür nichts bezahlen.

Lies dir mal die Horoskope für dich von den letzten Tagen durch. Und? Ist was eingetreten, wie es angeblich vorgegeben war? Oder passen nicht auch Teile anderer Horoskope auf dich? Alles ist so schwammig und oberflächlich, das kann in Teilen auf jeden anderen auch zutreffen. Glaub doch bitte nicht an sowas.

Die Grafik ist leider sehr schlecht, da ist kaum was zu erkennen.

Sich mit sowas zu beschäftigen, ist schön spirituell und heimelig, aber Zeitverschwendung.

Irgendjemand wird hier aber gleich kommen und sich etwas dazu zusammenschwurbeln.

berndsporrer  04.10.2024, 12:23
Irgendjemand wird hier aber gleich kommen und sich etwas dazu zusammenschwurbeln.

Nein, das glaube ich kaum, denn die Grafik ist sehr schlecht, da ist kaum was zu erkennen. Komisch ist nur, dass Dir das nicht auffällt.

Euphoreon1980  04.10.2024, 12:37
@berndsporrer

Wenn jemand einen unscharfen Kaffeesatz postet, muss ich den nicht näher ansehen um zu wissen, dass das Mumpitz ist.

berndsporrer  04.10.2024, 12:49
@Euphoreon1980
Wenn jemand einen unscharfen Kaffeesatz postet

Das hat damit nichts zu tun und das hat auch mit dem Kaffeesatzlesen nichts zu tun. Sondern die Grafik ist einfach zu schlecht, um da sicher was sagen zu können.

Auf dieser sehr guten Seite findet man viele kostenfreie Infos.

https://www.astroschmid.ch/

Einfach mal reinschauen, ob du dir etwas zusammensuchen kannst.

Ansonsten auch für Einsteigende sehr empfehlenswert die Newcomerin Marina Sigida:

https://www.amazon.de/Das-1x1-Sternzeichen-Astrologie-Eigenschaften/dp/3969672678

Die Kosten für ein individuelles Horoskop betragen z. Zt. ca. 125 Euro aufwärts.

Woher ich das weiß:Recherche

Euphoreon1980  01.10.2024, 10:32

125€ für eine Schwurbelmärchenstunde... Komm, ich nehme nur 100€ und mache das mit Quantendingsbums und Energien, die nur ich sehen kann!

Spassbremse1  01.10.2024, 10:39
@Euphoreon1980

Danke für deine persönliche Meinung. Dein Kommentar ist leider wertlos im Bezug auf die Fragestellung. Schade, dass du scheinbar nur Negatives zum Thema beitragen kannst.

Euphoreon1980  01.10.2024, 10:40
@Spassbremse1

Es gibt zu dem Thema nur Negatives beizutragen, weil es eine Gelddruckmaschine für Schwurbler ist, die im Jahr 2024 eigentlich schon von allgemein verfügbaren Bildungsmöglichkeiten vernichtet sein sollte.

Insofern, jede Stimme der Vernunft ist wertvoll, wenn sie jemanden davon abhält in diesem Esoteriksumpf zu versinken!

berndsporrer  04.10.2024, 12:20
@Euphoreon1980
Komm, ich nehme nur 100€ und mache das mit Quantendingsbums und Energien, die nur ich sehen kann!

Leider lasse ich mich nur von den bekannten Astrologen beraten. Aber Dich kenne ich erstens gar nicht und zweitens, machst Du mir auch nicht gerade den Eindruck, als dass Du davon etwas verstehen würdest.

Euphoreon1980  04.10.2024, 12:38
@berndsporrer

Ich bin kein Astrologe. Könnte ich weder mit meinem Verstand noch mit meinem Gewissen vereinbaren. Doch, ich verstehe sehr viel davon, Pseudowissenschaften zu debunken. Der Betrug muss ein Ende haben.

berndsporrer  04.10.2024, 12:53
@Euphoreon1980
Ich bin kein Astrologe.

Nein, sicher bist Du das nicht.

Aber wenn ich Dich nun mal beim Wort nehmen darf, dann ist doch derjenige, der nur vorgibt etwas zu verstehen, auch ein Betrüger. Und Du machst auf mich nicht gerade den Eindruck, als dass Du davon etwas verstehen würdest.

berndsporrer  04.10.2024, 13:54
@Euphoreon1980
Du wiederholst Dich gerne.

Auch Du wiederholst Dich gerne, wozu Du zum wiederholten Male kommentierst, wo Du doch so wenig verstehst und nur Deinen Unfug wiederholst.

Und Dein Spezialgebit Physik kannst Du in dem Fall sowieso gleich abhaken, weil es da keinerlei Berührungspunkte gibt zur Astrologie. Die Astrologie kann also nicht mittels der Physik widerlegt werden.

Euphoreon1980  04.10.2024, 21:31
@berndsporrer

Ich wiederhole die Antworten, die Du unter andere Beiträge 1:1 gepastet hast. Mir ist klar, dass Du mich nicht überzeugen kannst - dazu fehlen Dir die Mittel. Dir geht es darum, eventuelle Mitleser zu Deinen Kunden zu machen und für Dein "Geschäft" zu werben.

Warum man Astrologie unter anderem mit Physik debunken kann, habe ich Dir dort auch erklärt.

berndsporrer  04.10.2024, 22:47
@Euphoreon1980
Ich wiederhole die Antworten, die Du unter andere Beiträge 1:1 gepastet hast.

Es bestehen nicht viele Berührungspunkte zwischen der Astrologie und der Physik, aber das kannst Du ja auch nicht wissen.

Und ich wiederhole meine Antworten nur deswegen, weil Du mich dazu zwingst sie zu wiederholen. Aber Du verstehst es sowieso nicht.

Euphoreon1980  04.10.2024, 23:47
@berndsporrer

Du wiederholst Deine Antworten, weil Du in mehreren Threads denselben Unsinn von Dir gibst. Unter anderem den dümmlichen Vorwurf, der andere versteht es nicht. Obwohl er es besser versteht als jemand, der diesen esoterischen Betrug gewerbsmäßig betreibt.

Ich zwinge Dich zu gar nichts. Du bist derjenige, der die Methoden der Physik und der Mathematik nicht kennt. Aber gut, sonst wärest Du auch nicht so beschränkt, an Astrologie und Esoterik zu glauben.

berndsporrer  05.10.2024, 00:01
@Euphoreon1980
Du bist derjenige, der die Methoden der Physik und der Mathematik nicht kennt

Falsch,

außer diesen dreisten Unterstellungen hast Du wohl nichts zu bieten, was.

Nun ganz exklusiv für Dich, jetzt mache ich die Astrologie für Dumme. Die Physik ist eine Naturwissenschaft. Mathematik und Astrologie aber, gehören nicht zu den Naturwissenschaften. Kannst Du bis hier her noch folgen oder war das jetzt zu schnell für Dich?

Euphoreon1980  05.10.2024, 00:03
@berndsporrer

Astrologie ist ausschließlich für Dumme.

Mathematik und Informatik sind Strukturwissenschaften. Die Naturwissenschaften inkl. Physik haben gezeigt, dass alle Vorgänge und Strukturen unserer Natur ausschließlich mathematische Eigenschaften haben.

Astrologie ist keine Wissenschaft. Es ist eine esoterische Pseudowissenschaft. Wer die Methoden der Mathematik und der Physik kennen würde, wüsste das.

Ich setze mal einen Block.

berndsporrer  05.10.2024, 00:08
@Euphoreon1980
Mathematik und Informatik sind Strukturwissenschaften.

Und die Astrologie gehört nun mehr in diese Reihe der Strukturwissenschaften, nicht zu den Naturwissenschaften.

Darum ist also die Astrologie auch nicht mittels der Physik zu widerlegen.

Nochmals der kleine Merksatz: Astrologen sind immer auch gute Mathematiker, aber nur wenige Mathematiker verstehen auch gleichzeitig die Astrologie.

berndsporrer  05.10.2024, 00:13
@Euphoreon1980
Astrologie ist ausschließlich für Dumme.

Jene sind Dumme, die versuchen Astrologie mittels der Physik zu widerlegen, das sind Dumme.