Kann jemand meinen Birth Chart ganz detailliert analysieren?

Hier

3 Antworten

Hallo,

auf der Seite von astro.com gibt es die Möglichkeit, bei den Gratis Horoskopen unter AstroClick Portrait Dein Horoskop interaktiv anzeigen zu lassen. Mit Deutungstexten, die dann zu jedem Horoskopfaktor erscheinen, den Du mit der Maus anklickst. Eine zusammenhängende Deutung, die die thematischen Schwerpunkte erkennt, ist jedoch nur in einer astrologischen Beratung möglich, in der zudem geklärt werden kann, wie die bestehenden Themen und Aufgaben am besten gestaltet werden können. Ganz grob verallgemeinert, ist es mit Deinen Konstellationen aber vor allem Dein Job, anderen Sicherheit und Orientierung zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Du könntest Dir zum Beispiel ein sehr ausführliches Computerhoroskop erstellen lassen, zum Teil ist das sogar heute schon gratis über das World Wide Web möglich. Seriöse Astrologen stellen aber vorzugsweise Fragehoroskope, weil die dann auch viel präzisere Aussagen treffen, als nur so allgemeine Deutungen. Darum kann ich Dir nur empfehlen, dass wenn Du wirklich Interesse hast, mehr über Dein Horoskop zu erfahren, dann versuche an einen Astrologen eine möglichst konkrete Frage zu stellen.

Du bist ein sensibler Mensch, der nach außen oft anders eingeschätzt wird.

Generell kommst du gut mit Menschen klar, kannst aber auch mal eine Grenze ziehen.

Wenn du dich auf ein Ziel konzentrierst kannst du das auch erreichen aber manchmal lässt du dich ablenken.

Auch wenn deine Schulnoten manchmal anderes sagen, gehörst du zu den überdurchschnittlich Intelligenten.

In der Liebe gehörst du zu den Leuten, die Glück verdient haben.

das macht jetzt bitte 250 €

ulrich1919  24.07.2022, 14:04

lieber Fragesteler; bitte nehme die Antwort nicht zu ernst. Der Antwortgeber macht sich lustig über Deine naive Frage. Detailanalysen sind nicht ,,gratis" zu haben, auch nicht über GF.

ulrich1919  24.07.2022, 14:18
@Rheinflip

Wenn ich einen zutreffenden Kommentar schreibe, bist Du mir etwas schuldig und nicht umgekehrt. ich bin aber kein Abzocker und deshalb mit 50 € zufrieden

Bloodhunterr
Beitragsersteller

Also in der Schule bin ich sehr erfolgreich

Christine Keidel-Joura  24.07.2022, 16:03
@Bloodhunterr

Rheinflip verar*t Dich mit irgendwelchen Barnum-Aussagen, die angeblich auf jeden passen sollen, was sie offensichtlich aber nicht tun.

Dazu unterstellt er noch, Astrologen würden mit nichts sehr viel Geld verdienen. Wieviel Arbeit, Erfahrung, Wissen und Kosten damit verbunden sind, ein professionelles Horoskop zu erstellen, davon hat er keine Ahnung.

Leider hat es wenig Sinn, mit ihm zu diskutieren, denn seine Vorurteile sind fest wie in Stein gemeißelte religiöse Gebote.